Inselcup 2018

Letztes Wochenende war es wieder soweit, unser diesjähriger Inselcup stand bevor.

Zum Aufbau trafen wir uns schon freitags an der Garage. Als alles im Anhänger eingeladen war fuhren wir zum See. Dort angekommen beeilten wir uns mit dem Aufbau des Zeltes, bevor es anfing zu regnen. Als dann schließlich alles aufgebaut war, saßen wir noch ein wenig zusammen und haben gegrillt. Samstags war dann der eigentliche Tag des Inselcups, dieser leider im strömenden Regen begann. Somit waren auch die Erwartungen an viele Teilnehmer nicht hoch und man war froh über jeden der kam. Gegen 14Uhr hörte der Regen auf und immer mehr kamen.  Somit konnten auch die Spiele los gehen und wir hatten trotz der anfänglichen Unsicherheit 8 Teams die teilnahmen. Später gab es dann die Siegerehrung und die Ausrichter für das nächste Jahr wurden verkündet. Nun kamen wir zu einem weiteren wichtigen Punkt des Tages, unsere Tauchertaufe, bei dieser 6 Taucher von Neptun und Poseidon getauft wurden. Gegen Ende des Tages ließen wir den Abend mit Grillen und Beisammensitzen ausklingen. Sonntagmorgens gab es dann ein gemeinsames Frühstück mit anschließendem Abbau wobei das Zelt aufgrund von Nässe erst Dienstagabends abgebaut wurde.

 

Bilder findet ihr in Kürze in unserer Bildergalerie.

Hier finden sie uns:

Steinhoferstr. 4

72622 Nürtingen

07022/61438

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Inseltaucher Nürtingen-Zizishausen e.V