Hauptversammlung 2018

Am 09.03.2018 war unsere diesjährige Hauptversammlung, zu der unser Verein ab 18Uhr in die Nürtinger Gaststätte Neckarau eingeladen hatte. Mit einer Anzahl von 23 Mitgliedern wurde um 19Uhr die Hauptversammlung von unserem ersten Vorstand, Martina Fleischhacker, eröffnet. Mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr von unserem zweiten Vorstand, Andreas Strähle und einer Info über unseren aktuellen Kassenstand, folgte anschließend die Entlastung unseres Vorstandes. Mit einer einstimmigen Entlastung kamen wir nun zu unseren Wahlen, wobei sich der alte Vorstand für zwei weitere Jahre zur Verfügung stellte. Bei einer offenen Wahl wurde dieser wieder ins Amt gewählt mit der zusätzlichen Ernennung des neuen Medienwartes, Gina Ulbrich. Zum Schluss kamen wir zu den Ehrungen für 25-Jahre Mitgliedschaft. In diesem Jahr erhielten dafür Tanja Kusche, Joachim Haug, Albrecht Schrade und Gerold Fuchs eine Auszeichnung. Danach gab es noch die jährliche Kompressorunterweisung  von unserem Gerätewart Klaus Weiss. Ein zweiter Unterweisungstermin an der Füllanlage wird noch bekannt gegeben. Nun ging es zum gemütlichen Teil, wobei man sich noch in kleinen Gruppen austauschte und man den Abend ausklingen lies.

Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie

Hier finden sie uns:

Steinhoferstr. 4

72622 Nürtingen

07022/61438

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Inseltaucher Nürtingen-Zizishausen e.V