AK Orientierung & Gruppenführung

Am Sa. 18.05 und So. 19. 05 war es soweit unser Termin für den AK Orientierungskurs stand an.

Dafür fuhren wir an den See beim Mobi-Park in Laupheim.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten dann nach einem Briefing mit Markus die ersten zwei Tauchgänge stattfinden.

Sonntags war dann unser Antauchen mit im Programm welches ebenfalls bei strahlendem Wetter stattfinden konnte.

 

Das Wochenende darauf war dann das AK-Gruppenführung, welches ebenfalls in Laupheim stattfand.

Bei bestem Wetter konnte so auch der erste Tauchgang stattfinden.

Nach einer ruhigen Mittagspause sollte es dann mit TG Nr. 2 weitergehen welcher auf Grund des aufziehenden Gewitters abgesagt wurde.

Der zweite Tag konnte dann aber wie geplant ablaufen, mit 2 tollen Tauchgängen, und anschließendem beisammen sein am Kiosk.

 

 

Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie

Hier finden sie uns:

Steinhoferstr. 4

72622 Nürtingen

07022/61438

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 Inseltaucher Nürtingen-Zizishausen e.V